Paranuss-Zucchini Pesto

Rezept downloaden

Paranuss-Zucchini Pesto
4.5 (90%) 6 votes

 
 

Leinöl – Das Omega 3-Kraftpaket.

Es enthält mehr Omega-3-Fettsäuren als Fisch.

So ist Leinöl eine der besten Quellen für hochwertige Omega-3-Fettsäuren.

Mein Leinöl  habe ich von Alles-Vegetarisch.de
Hier  findest du zu dem Leinöl.

Parmi Topper ist eine vegane Alternative zu italienischem Streukäse, ganz ohne Soja :-). 

Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie ein Käse-Typ war aaaaber Parmesan war immer ein MUSS bei Spaghetti Gerichten. Um so glücklicher bin ich, dass ich durch Alles-Vegetarisch.de den Parmi Topper nun kennen gelernt habe.Ich muss wirklich sagen, dass der vegane Parmesan geschmacklich mit dem tierischen Parmesan total mithalten kann und eine super Alternative ist! Riecht gut, schmeckt gut….. perfekt.

 Hier findest du zu dem Parmi Topper.

 

Paranüsse sind besonders reich an dem Spurenelement Selen, was zu einer Entgiftung des Körpers beitragen kann.

Sie stärken das Immunsystem, unterstützten den Stoffwechsel der Schilddrüse und aktivieren die Schilddrüsenhormone.

Paranüsse enthalten die Mineralstoffe Phosphor, Magnesium und Kalzium, welche für starke Knochen und Zähne sorgen.

 

Zucchini sind reich an Vitaminen, haben einen hohen Wassergehalt und wenig Kalorien, weshalb sie  leicht verdaulich ist.
Die Zucchini ist als Spender von Vitamin A und Vitamin E bekannt.

 

Vitamin A:

Wachstum und Regeneration von Haut

Zell- und Knochenwachstum

Vitamin E:

für glänzendes und gesundes Haar

regelt die Cholesterinwerte